Modenschau
Kunst und Mode für Jedermann

Arnsberger Frauenensemble mit Szenen zu Männer, Mode, Schönheitswahn

Antje Blume von "Anja's Damenmoden" und Christian Prange vom "Schuhhaus Prange" luden im März 2013 erneut zur Modenschau unter dem Motto "Mode und Kunst für JEDERMANN" ein.

Acht Arnsberger Models präsentierten Schönes von Kopf bis Fuß und gaben einen Vorgeschmack auf die Trends der diesjährigen Frühjahrs- und Sommermode.
Für kulinarische Hochgenüsse sorgte das Team vom Bahnhofs-Bistro "Expresso".

Die Kunst wurde vertreten durch den Holzbildhauer Sebastian Betz, der einige seiner Skulpturen präsentierte, und durch eine Ausstellung der Bilder des Arnsberger Fotografen Gernot Disselhoff von den Aufführungen des Theaterstücks "JEDERMANN" durch das Arnsberger Frauenensemble 2011 in Arnsberg.


Zwischendurch gestaltete das Arnsberger Frauenensemble die Modenschau mit kleinen Szenen und Liedern zum Thema "Männer, Mode, Schönheitswahn" .

Mit Tipps, was Frau so alles für die Schönheit tun kann, zur Überlegung , ob Sie sich nur "wegen Emil seine unanständ'ge Lust" einer kosmetischen Operation unterziehen sollte. Auch über Männer gab es wieder Neues zu erfahren .

 

Bildergalerie

 

Veranstaltungstermin 
Sonntag 17. März 2013 11:00 Uhr
15:00 Uhr

Arnsberg
Sparkasse Arnsberg-Sundern
Clemens-August-Str. 14-16

 

 

           
Kontakt
      

Der Kirschgarten
Lesung
Kultursommer
Modenschau


 

 
Das Arnsberger Frauenensemble e.V. - Theaterspielgruppe - (c) 2015
http://www.arnsberger-frauenensemble.de